Schnappschüsse aus dem Weinviertel

„Schnappschüsse aus dem Weinviertel“ ist ein Projekt zweier Freunde, Stefan und Christoph, welches im Jahre 2013 aus gemeinsamem Interesse ins Leben gerufen wurde. Beide haben die Fotografie für sich entdeckt und bereisen, ausgerüstet mit Kamera, die unterschiedlichsten Städte und Dörfer im Weinviertel. Die Idee ist es, das Weinviertel, mit all seinen aufregenden Landschaften und geschichtlich relevanten Orten abzulichten und in seinen schönsten Momenten festzuhalten.

Angefangen hat das Ganze mit einer Facebook-Seite: „Schnappschüsse aus dem Weinviertel“. Der nächste Schritt war eine Partnerschaft mit Ravensburger, um die besten Motive auf Puzzle zu publizieren, daraufhin folgte für das Jahr 2016 ein Kalender mit den Aufnahmen des Vorjahres. Nun ist mit diesem Internetauftritt ein weiterer Meilenstein getan.





Die Kommentare wurden geschlossen